Anke, Eure Freie Rednerin aus Meerbusch


Einfach mal aus der Reihe tanzen und das Leben genießen.

Foto: Ruhrpics Hochzeitsfotografie by M.Tiemann
Foto: Ruhrpics Hochzeitsfotografie by M.Tiemann

 

 

Hallo :)

schön dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

 

Ich bin Anke.

  • empathisch
  • wunderbar herzlich
  • ich sehe immer das gute im Menschen
  • tolerant
  • nicht oberflächlich
  • jedem mit einem Lächeln begegnen
  • allem offen gegenüber
  • lesebegeistert
  • und ich oute mich als Netflix Anhänger

Als echtes Kölner Kind hat es mich 2004, durch die Liebe zu meinem Mann Robert,

nach Meerbusch verschlagen.

Er ist einer meiner größten Glücksgriffe, mit dem ich bis heute keinen Tag ohne ein Lachen verbringe.

 

Als stolze Mutter einer schon erwachsenen Tochter, bin ich ein absoluter Familienmensch und unsere Familie wird durch unsere zwei Stubentiger Monty und Nele komplettiert.

 

Neben der Familie schlägt mein Herz für den Kölner Karneval und das Leben mit all seinen Facetten zu genießen.

Ich lache gern und bin immer mit dem Herzen dabei.

 

Foto: Anke
Foto: Anke
Foto: Robert Hüren
Foto: Robert Hüren
Foto: Ruhrpics Hochzeitsfotografie by M.Tiemann
Foto: Ruhrpics Hochzeitsfotografie by M.Tiemann
Foto: Robert Hüren
Foto: Robert Hüren
Girl´s just wanna have Fun
Foto: Ruhrpics Hochzeitsfotografie by M.Tiemann

Es muss von Herzen kommen, was auf Herz wirken soll.

Goethe

Ich gehöre zu den Menschen die fest daran glauben das alles einen Sinn hat

und uns zu dem machen was wir sind.

 Auch wenn alles was wir erleben nicht immer logisch ist und wir erst später merken wofür es gut war.

 

Lange habe ich als Friseur gearbeitet und darin auch meine Berufung gesehen,

doch das Leben hatte noch andere Pläne mit mir.

2013 änderte sich mein Leben schlagartig und alles sortierte sich neu.

Ich beschäftigte mich damit, was das Leben noch so bereit halten könnte für mich.

 

Schon immer habe ich mich gerne mit Menschen umgeben. Ob beruflich oder privat.

Ich mag es, sich zu unterhalten, nachzufragen und einfach neugierig auf das Leben zu sein.

 

Die Freie Trauung meiner Nichte 2016 machte mich auf den Beruf des Freien Redner aufmerksam.

Das war dann auch der Anstoß und der Aha Effekt.

Ich erkundigte mich und machte im November 2016 die Ausbildung zur Freien Rednerin.

 

Durch die tolle Unterstützung meiner Familie und vor allem meines Mannes

(Zitat):,, Wenn jemand das kann, dann Du",

startete ich 2017 in die erste Saison.

Und bis heute freue ich mich über immer neue Geschichten und über die großartigen Menschen, die ich durch diesen Beruf kennenlernen durfte und darf.

Seitdem habe ich schon viele Paare getraut, Kinder Willkommen geheißen und Menschen verabschiedet.

 Es ist mir eine Herzensangelegenheit euch ein Stück zu begleiten und die passenden Worte zu finden,

um eure Geschichten zu erzählen.

Ihr Lieben, dass war ein bisschen was über mich und in Köln sagt man so schön.

Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange.

Wenn ich eure Geschichte erzählen darf, schreibt mich gerne an und vielleicht trinken wir dann demnächst mal einen Kaffe zusammen.

 

Bis bald

Anke-eure Freie Rednerin aus Meerbusch

Das Leben ist Bunt.
Foto: Ruhrpics Hochzeitsfotographie by M.Tiemann