Mein Gäsebuch...

Familie ist ...
Foto: Pinterest
Das Kinderwillkommensfest von Luke und seiner Familie.
Foto: Nina Runge - ninagraphie

 

Liebe Anke,

du hast im Juli die Zeremonie, bei der freien Taufe von unserem Sohn Luke gestaltet. Weder wir, noch jemand der Gäste, waren bis dato bei einer Freien Taufe. Am Ende waren alle total begeistert von dem Tag.

Du hast uns bei den Vorbereitungen mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hattest tolle Ideen und hast dir viel Zeit genommenum uns drei kennenzulernen. Wir konnten dir immer schreiben und dich anrufen, wenn doch noch etwas geklärt werden musste und vom ersten Moment an warst du uns total sympatisch.

Mit deiner liebevollen Art, hast du auch Luke direkt um den Finger gewickelt. Nach dem Kennenlernen hast du eine wunderschöne und humorvolle Rede für unseren kleinen Mann und uns als Familie gehalten. Es wurde viel gelacht und ein paar Tränchen sind gekullert, da du die Rede so schön geschrieben hast. Es war ein wunderschöner Tag für uns - vielen lieben Dank.

Gina, Tobi & Luke


Kinderwillkommensfest von Emilia im Kreis ihrer Familie
Emilia´s Bäumchen wird gepflanzt, mit Wurzeln zum wachsen.

Liebe Anke,

vielen Dank für die tolle Willkommensfeier unserer Tochter Emilia, die du so wunderbar gestaltet hast. Wir waren noch nie auf einer freien Taufe und waren daher nicht so sicher, wie wir dies angehen und gestalten sollten. Schon bei unserem ersten Gespräch hattest du viele tolle Ideen und Anregungen, auf die wir selbst nicht gekommen wären. Und auch die Zeremonie hat uns sehr begeistert. Wir hatten uns zwar vorher zu einigen Punkten abgesprochen, aber wir wussten ja nicht was du genau daraus machen würdest. Die ganze Rede war toll und hat uns sehr gut gefallen - und unseren Gästen auch, wie diese uns später mitteilten. Und da du durch die ganze Zeremonie geführt hast, konnten wir alles auch viel intensiver genießen, als wenn wir selbst dies noch übernommen hätten.

Ganz toll fanden wir, wie viel Zeit du dir auch in der Vorbereitung für uns genommen hast. Wir konnten dich immer anrufen und auch die Paten haben sich noch Tipps abgeholt. Alles in allem war das eine ganz tolle Sache und wir freuen uns sehr, dass wir uns für dich als Rednerin der Willkommensfeier entschieden haben.

 

Vielen Dank für alles und den wunderbaren Tag,

 Emilia, Johanna & Tobias


Blumenwiese
Kinderwillkommensfest Henry

 

Hallo Liebe Anke,

endlich haben wir es geschafft uns die Fotos anzusehen und dabei direkt ein paar für dich ausgewählt!

Es ist schön jetzt noch einmal alles durchzuschauen und sich an diesen schönen Tag zu erinnern.

Wir sind froh, dass du mit uns dieses besondere Ereignis mit gestaltet hast.

Vielen lieben Dank noch einmal !

 

Alles Liebe aus Xanten nach Meerbusch!

                                                                                                             Meike, Patrick, Johanna & Henry