Eure Stillen stimmen

Stille Stimmen- Pusteblume
Foto: Pixabay - Kranich17

Hier ist Platz für Stille Stimmen. Im Voraus, Danke für eure Worte.


Ein ganz herzliches Dankeschön geht an dich liebe Anke. Du hast die Rede von meinem verstorbenen Mann Dat mit so viel Feingefühl gesprochen und alles was Dat so aus machte, hast du auf den Punkt gebracht. Wir hatten uns mit allen Kindern ca. 1 Woche vorher zusammengesetzt und über wichtige Dinge gesprochen, die du in die Rede mit einbringen darfst. Der Kontakt zu dir war immer gegeben und du fragtest des Öfteren nach, ob das alles so in Ordnung wäre. Es war perfekt und ich würde dich jederzeit weiterempfehlen.

 

                                                                                                                                               Ganz lieben Dank

                                                                                                                          Kerstin Vuong     


Liebe Anke, im Oktober 2020 hast Du uns begleitet auf dem schwersten Weg, den ich bisher gehen musste. Du warst unsere Freie Rednerin bei der Trauerfeier meines kleinen Bruders. Dazu muss ich sagen, dass es galt diesen letzten Weg für einen wirklich jungen Menschen zu gestalten. Ich, und wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt bei Dir, dass es nie großer Worte bedurfte. Du hattest Dich so sehr in unsere Situation gefühlt, dass wir Dir "nur" erzählen mussten und Du hast so eine wunderbare und so passende Rede für ihn geschrieben. Du warst mittendrin und hast trotzdem den nötigen Abstand bewahrt. Deine Rede war berührend, ehrlich, witzig und mit Liebe gefüllt von uns für ihn. Du hattest jeden bedacht, unsere Mama, die Geschwister, seine Partnerin und seine kleine Tochter. Du hast für ihn ein "Haus" gebaut mit Räumen voller Erinnerung.

 

Ich danke Dir von Herzen dafür und würde immer wieder diesen Weg mit Dir gehen.

 

Danke für alles.