Ringe von Daniel und Steffi
Foto: Felix Vollmert

Hier sprechen meine Paare

Hochzeit Jane& Florian
Foto: Elisabeth Timmler

Wir waren überwältigt von der wunderbaren Rede, den Wortbeiträgen und der einfach perfekten Ausgestaltung unserer Trauzeremonie.

Es hätte wohl nicht besser laufen können, das Wetter, die Location, der Gesang aber vor allem die so treffenden Worte von Dir haben diesen Tag wirklich zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Nicht alle aus der Familie wussten, wie wir zueinander gefunden haben und was uns auszeichnet und du hast es, wie wir finden, wirklich gut auf den Punkt gebracht. Nach der Zeremonie hatten wir auch noch mit dem ein oder anderen gesprochen und du bist wirklich sehr gelobt worden und hast jeden einzelnen unserer Gäste sehr beeindruckt.

Wir freuen uns sehr das gerade du unsere Trauzeremonie gehalten hast und finden beide, eine bessere Wahl hätten wir wohl nicht treffen können!

Danke für einfach alles wir sind überglücklich.

 

Jane & Florian


Ein Märchen wurde wahr... Freie Trauung Markus und Natasha
Foto: Peter Gilberg Fotografie

 Vielen Dank, liebe Anke für die sehr schöne und emotionale freie Trauung. Anke hat es geschafft die richtigen Worte zu finden und die richtige Atmosphäre zwischen romantisch, herzlich und humorvoll zu schaffen. Ihre Herzlichkeit und offene Art haben schon beim ersten Kennenlernen für eine entspannte Atmosphäre gesorgt, indem man sich gut kennenlernen konnte. Die Trauung war wunderschön und persönlich, besser hätten wir uns es nicht wünschen können. Herzlichen Dank nochmals!!

Ganz liebe Grüße Natasha und Marcus


heute bereits zu fünft... Freie Trauzeremonie Carina & Jan
Foto: Nicole Mittendorf-Fotografie Dortmund

Liebe Anke,

vor einem Jahr haben wir gemeinsam eine wunderschöne Hochzeit feiern dürfen. Einen großen Beitrag zu dieser einzigartigen Hochzeit hast du geleistet.

Wir sind bis heute sehr glücklich, dass du unsere Traurednerin gewesen bist.

Mit deiner lockeren, charmanten, herzlichen und sicheren Art hast du eine unvergesslich tolle und individuelle Trauzeremonie gestaltet und geleitet. Sowohl wir als auch alle unsere Gäste waren von dir als Rednerin sowie von der freien Trauung überaus begeistert.

Natürlich funktioniert so eine freie Trauung nicht ohne Vorbereitung, hier hast du wirklich ganze Arbeit geleistet. Du hast dir vorab viel Zeit genommen, um uns als Paar persönlich kennen zu lernen und unsere eigenen Wünsche und Vorstellung der Trauung zu berücksichtigen. Gleichzeitig hast du uns weitere Anregungen und Ideen für die Trauung gegeben.

Weitere Fragen, Anrufe und Emails hast du mit hundertprozentiger Verlässlichkeit immer schnell beantwortet. Wir konnten uns immer auf dich verlassen und wussten, dass du unsere freie Trauung besonders machen wirst.

 

Anlässlich unseres Jahrestages wollen wir uns für deine exzellente Arbeit bedanken. Es ist eine sehr schöne freie Trauung gewesen und du hast diese maßgeblich gestaltet.

Vielen Dank,

Carina & Jan mit Mailin, Quinn und Baby 3.0


Freie Trauung in der Scheune - Janik & Kathrin

Liebe Anke,

Vielen Dank für die wunderschöne freie Trauung im September 2017! Schon beim ersten Kennenlernen waren wir uns sicher, dass Du unsere Zeremonie genau so gestalten würdest, wie wir es uns gewünscht haben - locker, humorvoll und herzlich.

Deine Rede war ein Highlight unserer Hochzeitsfeier und traf genau die Stimmung des ganzen Tages. Sie war sogar so persönlich, dass manche unserer Gäste dich für eine alte Freundin von uns hielten und nicht glauben konnten, dass wir uns nur wenige Male vorher gesehen haben. Diesem Lob möchten wir uns anschließen und und noch einmal ganz herzlich für die Trauung bedanken.

Liebe Grüße Kathrin & Janik


Ihr habt so gestrahlt während eures Eheversprechens.
Foto: Alex Musial
Liebe Anke,
wir möchten uns bei dir für deine warmen und herzlichen Worte auf unserer Freien Trauung bedanken.
Die Art deiner Rede, als auch der Klang deiner Stimme und deine gewählten Worte haben uns sehr berührt.
Du hast uns diesen Tag auf deine ganz besondere Weise versüßt. Wir sind sehr froh, dass DU unsere "Freie Rednerin" warst...denn es hat alles gepasst.
Ganz liebe Grüße Maggie & Daniel

Bei strahlendem Sonnenschein, habt ihr während eurer Zeremonie JA gesagt- Anna& Jens
Foto: Tatjana Knopf-Bauer - ruhrorter foto-atelier

Liebe Anke,

nach unserem ersten Treffen, war für uns schnell klar, dass Du unsere freie Rednerin werden sollst. Es ist Dir gelungen die vielen Details und Geschichten aus unserem Leben zu einer schönen Rede zusammenzuführen, die sowohl uns als auch die Gäste berührt hat. Ein riesengroßes Dankeschön für eine unvergessliche, persönliche und wahnsinnig schöne und liebevolle Trauung!

 Wir haben viel Lob für die tolle Trauung bekommen, was wir sehr gerne an Dich weitergeben.

 Herzlichen Dank Anna&Jens


Mit Volldamf vorraus.... in die Ehe mit einer freien Trauung - Janin& Kai
Foto: Marcus Gotthardt

Wir hätten uns keine bessere Rednerin wünschen können. Schon seit dem ersten Treffen warst du uns sympatisch und hast uns das Gefühl gegeben, dass wir uns darauf verlassen können, dass unsere Zeremonie ein voller Erfolg wird.

Auch die nachfolgenden Gespräche haben uns sehr geholfen, den Tag zu planen und durch deine Fragen hast du uns an die wichtigen Momente in unserem gemeinsamen Leben erinnert, auf die wir gerne zurückblicken. Deine vielen Vorschläge für unsere Trauung haben uns inspiriert den Tag unvergesslich zu gestalten.

Die Rede am Tag der Hochzeit hat dann noch einmal alles getoppt, sodass schlussendlich nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste von dir begeistert waren. Wir danken dir herzlich für all deine Unterstützung, Kreativität und Mühe!

Kai und Janin


Lynn & Lukas verückt und so Liebenswert nach eurer Freien Trauung.
Foto: Jessica Schwind

Liebe Anke

Wir wollen uns auch gerne nochmals bei dir bedanken. Du hast dazu beigetragen, dass der Tag für uns einfach nur perfekt war. Du hast genau die richtigen Worte gefunden und uns damit mitten ins Herz getroffen. Wir sind so froh, dass du unsere Traurednerin warst.

Wir hatten während der gesamten Vorbereitungszeit nie das Gefühl mit einer “Fremden“ zu sprechen, du warst und bist wie eine gute Freundin.

Und deine Rede war so herzlich und rührend, als wärst du schon immer ein Teil unseres Lebens gewesen.                                                                              

Vielen lieben Dank dafür

Lynn & Lukas


Freie Trauung von Steffi & Daniel. Es war so schön mit Euch.
Foto: Felix Vollmer

 Wir sind extrem froh, dass Anke an unserem besonderen Tag dabei war und eine so wichtige Rolle gespielt hat. Die ganze Zeremonie kam super an und wir hätten nicht zufriedener sein können!!!!

 

Steffi & Daniel


Bunt, Bunter am Buntesteten die freie Trauung von Max & Katrin
Foto: -Hobbyfotografie - Sandra Reuter

Liebe Anke,
auch hier bedanken wir uns noch mal recht herzlich für deine tollen Worte, dein Verständnis und deine liebevolle Art.
Es war eine wundervolle Trauung die niemand hätte besser machen können!Wie ich schon sagte "es war Liebe auf den ersten Blick"!!!
Wir hoffen das du noch viele Paare auf ihrem Weg zum Glück begleiten wirst.

Wir bleiben auf jeden Fall im Kontakt,

bunte Grüsse
Max, Katrin und Joanna


Freie Trauung von Asadeh & Marcel
Foto: Melanie

 Liebe Anke,
Hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Danke das du uns auf diesem so wichtigen Weg begleitet hast, danke das du uns diesen Tag nochmal so besonders gemacht hast. Ich bin sehr froh und dankbar das wir dich kennengelernt haben, du bist ein ganz besonderer Mensch. Die Trauung mit dir war wunderschön, einfach unbeschreiblich! Ich kann dich nur jedem weiter empfehlen!

Vielen Dank für alles

Asadeh & Marcel


Burg Bubenheim eine wunderschöne Freie Zermonie von Marion&Basti.
Foto: Anke

Liebe Anke,

vielen lieben Dank für die traumhaftschöne Trauung. Du hast unsere Hochzeit zu einem besonderen Tag/Moment gemacht. Du hast uns mit auf eine Reise genommen und uns ins Herz getroffen. Du hast all unsere Wünsche umgesetzt und uns alle Möglichkeiten der Mitgestaltung gegeben. Wir möchten dir für diese schöne Trauung danken.

 

Vielen lieben Dank.

Marion & Basti


Foto: Marina Lang Photography
Foto: Marina Lang Photography

Liebe Anke,

vielen Dank für die lieben Worte an diesem besonderen Tag. Du hast nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste damit vom ganzen Herzen berührt.

Wir werden diesen Moment der Trauung in bester Erinnerung behalten.

 

Herzliche Grüße Mark&Lilia


Freie Trauung Caro & Lillo
Foto: Thorsten von dreampictures.nrw

Liebe Anke,

vor fast einem Jahr haben wir uns bei unserem ersten Treffen in Düsseldorf kennengelernt und sehr schnell wussten wir: Sie ist es!

Wir sind so froh, Dich als Rednerin für unsere freie Trauung gewonnen zu haben und denken gerne an diese wunderschöne Zeremonie zurück. Mit Deiner offenen, liebevollen Art und Deinen herzlichen und emotionalen Worten hast Du uns und unsere Gäste auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgenommen. Es wurde geweint und gelacht und es war schlichtweg alles perfekt. Es beeindruckt und berührt uns noch heute, wenn wir daran denken wie persönlich und detailiert Du unsere Geschichte erzählt hast obwohl wir uns erst so kurze Zeit kannten. Wir haben uns vor der Hochzeit bei Dir Zuhause getroffen und es war direkt sehr vertraut und man konnte sich bei Dir einfach nur wohl fühlen. Schon während der Hochzeitsvorbereitungen standest Du uns immer mit Rat und Tat zur Seite und wir freuen uns sehr, dass wir auch nach der Hochzeit weiter den Kontakt halten. An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes DANKE für alles.

 

Ganz liebe Grüße und nen festen Drücker

 Caro & Lillo

 


Freie Trauung Markus & Stephanie
Foto: Ulrich Klar

Liebe Anke,

wir möchten uns bei Dir dafür bedanken, dass wir diesen Sommer eine wundervolle Hochzeit feiern durften, zu der Du einen riesigen Beitrag geleistet hast!

Während des ersten Kennenlern-Gesprächs war für uns schnell klar, wenn wir eine Freie Trauung feiern, dann mit Dir. Durch Deine authentische, entspannte und herzliche Art haben wir uns bei Dir sehr gut aufgehoben gefühlt. Du hast Dir sehr viel Zeit genommen, uns super beraten und uns eine lockere, persönliche Trauung ermöglicht,

genau wie wir sie uns gewünscht haben!

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren einfach begeistert von Deinen Worten und der gesamten Zeremonie!

 

Danke – Es war perfekt!

Liebe Grüße,

Stephanie &Markus