Strandliebe
Foto: Nancy Mittelstedt

der Weg zu eurer freien trauung

Nachdem ihr mir eine Nachricht geschrieben habt und wir ein ,,Blind Date" vereinbart haben, lernen wir uns ganz entspannt und unverbindlich bei einer Tasse Kaffee hier in Meerbusch kennen. Dabei quatschen wir ein bisschen und sehen, ob die Chemie stimmt.
 
Hierbei gebe ich euch gerne schon ein paar Tipps mit an die Hand und stelle euch den Ablauf vor, wie eure Zeremonie aussehen könnte. Nach unserem Treffen gebe ich euch gerne eine Woche Zeit, um euch zu entscheiden. Euer Hochzeitstermin wird dann bei mir für eine Woche vorreserviert.
 
Stimmt euer Bauchgefühl und ihr möchtet mir euer Vertrauen schenken, dann freue ich mich sehr.
Mit eurer Zusage, seid ihr dann fest in meinem Kalender verankert und die weitere Plannung kann beginnen.
Vielleicht bis Bald.
Eure Anke
Euer Tag in meinem Kalender
Foto: Pinterest